Montag, 21. November 2011

Herr Ebert, hier dein Platz!

Und dann gibt es ja noch den wunderschönen, also das meine ich nicht ganz ernst.. den Ebertplatz! Hier gibt es vor allem viel Beton, so viel mehr ist dazu eigentlich ja gar nicht zu sagen, oder?? ja stimmt, dann steht da noch dieser recht futuristische Springbrunnen … ich finde hier gibt es viele dunkle Ecken … zu viele..., also ich traue mich hier als Frau nicht so richtig allein und bei Nacht auf die Straße, da muss ich sagen, hab ich dann echt Angst. Ich weiß nicht, ob das auch begründet ist, keine Ahnung! Meinungen gehen da auseinander, auch in meinem Freudeskreis.. manche mögen es dort ja sogar?? keine Ahnung! Ich jedenfalls nicht. Hier gibt es aber anscheinend auch irgendwie so eine Kunsthalle.. aha, interessant! Hmm, ich weiß ja auch nicht, hab ich noch nie gesehen, ist mir noch nie aufgefallen, da muss ich mal recherchieren …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen