Samstag, 5. November 2011

hässlichstes Viertel??

Also das in meinen Augen definitiv hässlichste Viertel in Köln, also ich mein jetzt von denen in der Innenstadt, das ist, wie gesagt, nur meine Meinung, der Hansa-Ring … das kann man doch so sagen, oder?? Da gibt es auch dieses Gymnasium.. das ist anscheinend ja auch nicht ganz unberühmt, denn da wurde anscheinend mal so eine bekannte Serie im deutschen Fernsehen gedreht... naja. Keine Ahnung, ich hab diese Serie nie gesehen, aber das hat mir ein Freund erzählt... mal sehen! Ansonsten ist die Archtektur hier halt sehr hässlich und alles ist so grau und laut.. ich weiß ja auch nicht. Es gefällt mir einfach nicht … man hört auch schon mal öfter.. das hier viel los ist mit Prostitution etc. keine Ahnung, wat man nicht so alles hört, ne.. was die Leute nicht so alles erzählen.. naja, was solls, erstmal gute Nacht für heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen