Dienstag, 15. November 2011

Am liebsten hätte ich ja hier ne Wohnung für mich gefunden...

So wie ein Altbundeskanzler es mal gesagt hat: ich habe die Gnade der späten Geburt. Und darüber bin ich nun wirklich mehr als froh!!! und dann eben nach der Befreiung Kölns das war halt auch irgendwann im Jahr 1945 wurden auf dem Platz, wo das Gefängnis war, eben sieben Leichen gefunden... krass ne.. diese Vorstellung, die macht mir ja auch schon Gänsehaut!! Für sie wurde dann später eben dieses Denkmal an der Stelle dann aufgebaut... Jetzt mal weg von den bösen Themen und ab zum Mediapark.. eigentlich hätte ich ja sehr gerne hier eine Wohnung gefunden, das war aber leider nicht möglich :( naja, man kann ja auch nicht alles haben, ne! Da wo früher der Gereonbahnhofs stand gibt es heute den modernen Mediapark.  Jetzt bin ich also echt verwirrt... gehört der denn auch noch zum Agnesviertel?? nein oder?? wie lang reicht, also ich meine wie weit reicht denn das Agnesviertel überhaupt?? gehört auch das Hansaviertel dazu?? also die Melli, meine  Freundin, sie meinte ja.. aber ich weiß es echt nicht.. keine Ahnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen