Samstag, 26. November 2011

er wohnt halt auch hier...

naja wie auch immer, ich fühle mich hier in der Stadt sehr wohl.. das einzige, was mich echt gravierend stört, dass mein Ex, ihr wisst schon, der Schlappschwanz... auch noch hier in Köln wohnt.. ja, aber ich kann ihn ja leider nicht vertreiben, sag ich mal so.. wie denn auch? Also wenn ich will, dass ich nicht mehr mit ihm in einer Stadt wohne.. dann muss wohl auch ich wegziehen. So ist das halt. Aber ich will hier natürlich nicht weg.. hier fühl ich mich einfach so sauwohl und meine ganzen Freunde und meine Familie und einfach alle sie wohnen hier.. was soll ich denn woanders? Und ich wurde ja schließlich auch hier geboren , ich kenne auch einfach nichts anderes außer Köln.. Tja, was soll ich machen?? was kann ich machen?? es ist so, wie es ist... und bislang bin ich meinem Ex ja nicht mehr begegnet, gut, ich meide die Kneipen auch, in die er geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen