Dienstag, 23. August 2011

Manchmal ist er ein Arschloch

Ich hab ihn nun auch mal drauf angesprochen.. ihm war das alles sehr peinlich.. ja klar, ich mein,das wäre es mir auch.. für einen Mann bedeutet es eben viel, auch ohne Hilfe einen hoch zu bekommen.. also anscheinend.. naja, ich weiß ja auch nicht.. was soll es denn?? ich weiß es ja auch nicht.. auf jeden Fall war es ihm so peinlich, dass er mich dann angeschrien hat, so nach dem Motto was mir denn einfallen würde, dass ich in seinen Sachen rum schnüffele... naja.. ich weiß ja auch nicht, ich hab bestimmt nicht geschnüffelt ich wollte nur auch in seinem Nachtisch aufräumen... also vor allem eben auch putzen und dann fielen mir die ebne in die Hände. Manchmal kann er so ein Arschloch sein... anstatt mit mir darüber zu reden... nein, nein, er hat nur rum geschrien.. naja, darauf kann ich also echt verzichten.. ich werd ihn nun ein bissl schmoren lassen, ich seh es ja gar nicht ein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen