Freitag, 19. August 2011

aha, Potenzmittel … interessant!

So hab mich jetzt ein bisschen beruhigt, na wenigstens etwas, ne!!! man, man.. ich hab nun auch eine krasse Entdeckung gemacht.. das war gestern beim Putzen... also es war so, dass ich rezeptfreie Potenzmittel gefunden hab.. ist das nicht krass?? ja ne.. jetzt weiß ich auch.. ach so, deshalb hatten wir keinen Sex mehr und ich hab das alles auf mich bezogen.. oder braucht er auch seine rezeptfreie Potenzmittel einfach dafür um auch bei mir einen hoch zu kriegen. Um ganz ehrlich zu sein, weiß ich ja nicht, ob das Problem bei ihm technischer Natur ist oder ob er einfach nicht erregbar ist, also zumindest nicht durch mich.. keine Ahnung!!! ich denk ich muss ihn ansprechen auf diese rezeptfreie Potenzmittel... doch, das muss ich... daran führt wohl kein Weg dran vorbei.. naja, was solls.. am besten man redet über die rezeptfreie Potenzmittel... dann kann ich vielleicht auch auf ihn einwirken, dass er deshalb am besten auch mal zum Arzt gehen sollte... rezeptfreie Potenzmittel?? sind die denn gesund?? helfen denn rezeptfreie Potenzmittel?? oder muss man sich die rezeptfreie Potenzmittel nicht wenigstens mal vom Arzt absegnen lassen?? naja, keine Ahnung, ich mein, er ist ja derjenige, der das Zeug einnimmt und nicht ich und er ist erwachsen, er soll das selbst entscheiden.. auf dem Standpunkt stehe ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen