Montag, 26. September 2011

Vielleicht zieht er ja bald schon aus....

Ich hab ja erzählt, ich will ihn etwas zappeln lassen... es nervt mich einfach zu sehr... und ich mach jetzt abends nur noch was allein.. also ohne ihn, nur mit meinen Freundinnen usw.. und ich sag ihm auch nicht, was ich wann mache usw... da hab ich gar keinen Bock drauf.. wenn er sich nicht entschuldigt bzw. noch nicht mal das Gespräch mit mir sucht, dann kann er mir gestohlen bleiben... seh ich ja gar nicht ein... ja und ich nehme auch echt eine Trennung in kauf, so weit bin ich schon, es ist zwar immer schmerzhaft, wenn man so lange zusammen war, aber ist mir auch egal... scheiß egal!  Ja, ihr seht, ich bin noch stinksauer.. mal sehen, was so in der nächsten Zeit passieren wird, ich bin ja echt mal sehr gespannt... schauen wir mal... vielleicht zieht er ja bald schon aus.. oder ich??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen