Samstag, 10. Dezember 2011

vielleicht verzeihe ich ihm nochmal..

Da bin ich auch schon wieder... und wie ich es mir schon gedacht hab, es ist so, dass mich der Scheißkerl versetzt hat. Man ey.. da hab ich mich wohl doch getäuscht, ne! Ja, ziemlich.. man, man.. naja, so ist es nun mal. Ist ja auch egal, ich hab die Sache ja eh nicht so Bier ernst genommen ne... nein.. naja, was sollte man denn auch anderes erwarten.. ich mein, ein Mann aus dem Netz, wie arm ist das denn?? Das kann ich ja kaum glauben, ne! Wie konnte ich denn auch nur so naiv sein, ich verstehs nicht  ... oh wartet, da klingelt das Telefon … und krass.. ja ratet mal, wer da dran war?? genau, der Typ ausm Netz, und was der wollte?? ja, der wollte sich entschuldigen, dass er mich versetzt hat.. er hatte aber auch echt eine gute Entschuldigung.. vielleicht verzeihe ich ihm nochmal.. mal sehen, ich bin mal gespannt... versuchen kann ichs ja... ciao erst mal, bis bald dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen