Dienstag, 6. Dezember 2011

Nicht so viel nachdenken...

Kaum zu glauben, ich hatte echt ein Date, mit einem aus dem Netz und ich muss sagen, der Typ hat gehalten, was er versprochen hat.. also auf jeden Fall! Er war so hübsch wie auf dem Foto und einfach alles hat gepasst, muss man echt so sagen... er war auch wirklich sehr charmant und ich hab nun echt auch nicht das Gefühl, dass er mir was vor macht, nein, echt nicht... mal sehen. Man weiß ja nie aber ein zweites mal werde ich mich auf jeden noch mal mit dem treffen, ist ja ganz klar, ich mein, so was kann man sich doch nicht durch die Lappen gehen lassen.. oder? Was meint ihr?? ich kann es gar nicht glauben, dass sich jemand wie der echt für mich interessiert.. also unglaublich!! naja, ich sollte es einfach genießen und nicht so viel nachdenken... nein, das bringt doch nichts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen